Veröffentlichungen über dieses Museum:
Im Februar 2010 wurde in einem regionalem Magazin ein Artikel über mein Museum und dieser
Homepage veröffentlicht. Ich wurde für die Titelseite ausgesucht mit dem Titel " Der Chip Jäger".
Die Resonanz von Interessierten war unglaublich.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an Prof. Peter Lexe von den Kärntner Regionalmedien
für diesen ausgezeichneten Artikel!


Dieses Online Museum existiert seit August 2007. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe investiert, und einer meiner
erfolgreichen Momente war der Tag als eines der renommiertesten Computerzeitungen einen Bericht
darüber veröffentlicht hat. Dieses Magazin ist in Deutschland, Österreich Niederlande und der Schweiz
hoch angesehen.
Im Feber 2009 war im Magazin c´t vom "
HEISE" Verlag der Artikel zu sehen. Ich habe extrem viel
positives Feedback erhalten und viele "CPU-Spenden" die mein Museum erheblich bereichert haben!

2009 Ausgabe 4 Seite 198,


Auf der gut bekannten Homepage   " WinTotal.de"  wurde mein Museum zum Link der Woche  02/2009 !

 

~~~~~